Gottesdienste in den Seniorenheimen

In vier Seniorenheimen unserer Kirchengemeinde feiern wir jeden Monat einen Predigtgottesdienst: AWO Seniorenzentrum Strullendorf, Seniroenhaus St. Vitus Hirschaid-Regnitzau, Seniroenhaus St. Mauritius Hirschaid-Sassanfahrt und Seniotel Seniorenzentrum Buttenheim

Ab Herbst 2022 werden diese Gottesdienste dankenswerter Weise im Rahmen der regionalen Zusammenarbeit von Kirchengemeinden (PUK) von den Pfarrstelleninhaber der Kirchengemeinden Pommersfelden, Steppach, Limbach verantwortet. Die seelsorgerliche Begleitung bleibt weiterhin vor Ort bei Ihrem Gemeindepfarrer.

Die genauen Termine für die Gottesdienste in den Seniorenheimen können Sie nachlesen im aktuellen Gemeindebrief hier auf der Homepage im Downloadbereich oder unter der Rubrik: „Gottesdienste und Termine“.

Ansprechpartner ist Pfarrer Mattke (s. 1. Pfarrstelle)