Offener Krabbel- & Spieletreff

Bildrechte beim Autor

Montagnachmittag von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr treffen sich im Gemeindehaus der St. Johanniskirche Mütter und Väter mit ihren Kindern im Alter von 0-2 Jahren. Im großen Gemeindesaal werden dazu Spielmatten ausgelegt, Decken darauf und diverses Spielzeug dazu. Dabei können sich die Mütter und Väter austauschen, Kaffee trinken und somit Menschen kennen lernen die sich in der gleichen familiären Situation sich befinden. Dieses Angebot ist unverbindlich und kostenlos, man muss sich nicht anmelden oder an Komm- oder Gehzeiten halten. Es besteht eine WhatsApp-Gruppe, in der sich die Teilnehmer verständigen, wer kommt oder wo man sich z.B. im Sommer auf welchem Spielplatz trifft.

Hier wechseln die AnsprechpartnerInnen immer wieder, da ihre Kinder älter als 2 Jahre geworden sind und in die Kinderkrippe kommen. Schön wäre es, wenn sich immer wieder jemand bereit erklärt, für das Auf- und Zusperren zu sorgen und die WhatsApp-Gruppe zu koordinieren.

Informationen dazu im Pfarramt unter 09543-6388!