Wie melde ich mich zur Taufe an?

Bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit unserem Pfarramt auf, am besten telefonisch, so können schon einige Fragen im Vorfeld geklärt werden (Tel.: 09543-6388). Sie können uns auch eine Mail (pfarramt.hirschaid@elkb.de) schicken mit Ihrem Taufwunsch. Am besten nennen Sie uns dabei auch Ihre Kontaktdaten (Vor- und Zuname, Adresse, Telefonnummer, Erreichbarkeit etc.), dann nehme ich mit Ihnen Kontakt auf. Da wir in unserer Kirchengemeinde erfreulicherweise viele Zuzüge gerade junger Familien haben, bekommen wir viele Taufanfragen. Deswegen haben wir sogenannte "Taufsamstage" einmal im Monat eingeführt. Die Termine der Taufsamstage finden Sie im aktuellen Gemeindebrief hier auf der Homepage im Downloadbereich oder unter der Rubrik „Termine“.